Natürlich wickeln mit Stoff

Wenn ihr als (werdende) Eltern mit Wickelkindern auf der Suche nach einer umweltfreundlicheren und gesünderen Alternative zu Wegwerfwindeln seid, dann seid ihr hier genau richtig. In diesem Stoffwindelworkshop zeige ich euch, wie ihr auf Chemie am Babypo verzichten und dabei auch noch Geld und Müll sparen könnt.

Natürlich wickeln mit Stoff

Erfahrt alles über die biologischen Vorteile von Stoffwindeln und wie ihr diese optimal für euer Kind einsetzen könnt. Ich werde euch verschiedene Stoffwindelsysteme vorstellen und euch mit den Materialeigenschaften vertraut machen, damit ihr die perfekte Wahl für euer Kind treffen könnt.

Natürlich spielt auch das Waschen und Lagern der Stoffwindeln eine wichtige Rolle. Ich zeige euch, wie ihr diese Aufgaben einfach und unkompliziert meistern könnt, damit das Wickeln mit Stoff für euch stressfrei bleibt.

Als Paar mit Wickelkindern könnt ihr gemeinsam nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch eine Menge Geld sparen. Im Rahmen dieses Workshops zahlt ein Partner nur die Hälfte des regulären Preises.

Ich freue mich darauf, euch bei diesem Workshop zu begrüßen und gemeinsam die Vorteile von Stoffwindeln zu entdecken!

Ein Gruppenkurs ist nichts für euch? Kein Problem, ich biete auch individuelle Stoffwindelberatungen an. Hier könnt ihr einen Termin vereinbaren.

Zielgruppe

(werdende) Eltern

Wann?

Dienstag, den 11.06.2024
18:00 – 20:30

Dauer

2,5 Stunden

Wo?

Weihergasse 18
79798 Jestetten

Einzelpreis

12 €

Paarpreis

18 €

Die Buchungen erfolgen telefonisch, über die VHS, unter der Rufnummer +49 7745 920926