Kurzberatung

Ihr wickelt bereits mit Stoff, doch so ganz glücklich seid ihr damit noch nicht oder nicht mehr. Bei Problemen rund ums Stoffwickeln reicht meist ein kurzes Gespräch oder ein kurzer Austausch über E-Mail oder WhatsApp. Da jedes Problem jedoch individuell ist, berechne ich den Preis nach Arbeitsaufwand d.h. 14€ je angebrochener Viertelstunde. Auch nach einer Problemberatung könnt ihr im Anschluss ein Miet- oder Testpaket mieten.

Tauchen Stoffwindel Probleme auf sind viele Eltern kurz davor aufzugeben. Durch meine Ausbildung bei der Stoffwindelakademie bin ich sehr gut im Bereich Problemberatung geschult und kann euch sicherlich weiterhelfen. Egal ob eure Windeln stinken, auslaufen oder Hautprobleme auftreten, es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Eine Kurzberatung zum Thema Windelfrei ist ebenfalls möglich!

Habt ihr noch keinerlei Erfahrung mit Stoffwindeln gesammelt bietet es sich an eine Erstberatung zu buchen.

PresentingDiaper