Workshops und Kurse

Workshops und Kurse

Hier findest du all meine Workshops und Kurse rund um das Thema Familienbegleitung! Ich biete eine breite Palette von Workshops und Kursen an, um Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder zu unterstützen. Von Stoffwindeln über Hello Nappy Windelfrei bis hin zur Babypflege und Entspannungstechniken für Kinder und Eltern – hier findest du alles, was du brauchst, um eine liebevolle und erfolgreiche Elternschaft zu führen. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder gerade erst anfängst, meine Workshops und Kurse bieten für jeden etwas. Durch meine vielen Fortbildungen und meiner Erfahrung als Familienbegleiterin spreche ich deine Bedürfnisse an und freue mich darauf, dich auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen. Buche jetzt einen Kurs und werde Teil einer liebevollen und unterstützenden Gemeinschaft von Eltern!

Workshops

Kurse

Online Workshops

Auf Anfrage biete ich alle Workshops auch Online an.

Individuelle Workshops und Kurse

Eure Firma, euer Verein oder eure Freundesgruppe wünscht sich einen individuell zusammengestellten Workshop oder Kurs? Dann ist das gar kein Problem, kontaktiert mich und teilt mir eure Wünsche mit.